Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100%

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100%

Zürich

Für die Unterstützung im Bereich Kundendienst suchen wir am Standort Zürich (ab Mitte 2022 in Dietikon) eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die beim Auf- und Ausbau des Unternehmens mithelfen möchte.

Aufgaben

  • Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen (Mails, Briefe, Faxe)
  • Energie- und Produkteberatung und Verkauf von Stromprodukten
  • Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM
  • Beschwerdemanagement bearbeiten und Lösungen anbieten
  • Verschiedene administrative Arbeiten

Anforderungen

  • Eine kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Gute MS-Office- ideal auch SAP/R3- und CRM-Kenntnisse
  • Affinität zur Technik
  • Muttersprache Deutsch; Fremdsprachen Französisch (m/s) oder Italienisch (m) wünschenswert
  • Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel

Interessiert? Alessio Latino, Teamleiter Contact Center, steht dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Bewirb dich jetzt! Es erwartet dich ein junges nationales Unternehmen mit starkem Mitarbeiterfokus und modernen Arbeitsbedingungen.

Was wir bieten

Wochenarbeitszeit & Feiertage

41 Stunden pro Woche und 11 Feiertage.

Ferien

Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr und Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub.

Öffentlicher Verkehr

Bezahltes Halbtax-Abonnement.

Mobile

Mobile-Abonnement

Berufliche Vorsorge

Attraktive berufliche Vorsorge (überdurchschnittlicher Arbeitgeberanteil) sowie Möglichkeit der vorzeitigen und flexiblen Pensionierung.

Unfallversicherung

Private Abteilung bei einem Spitalaufenthalt infolge Unfall und monatlich ausbezahlter Gesundheitsbeitrag

Weiterbildung

Förderung von Aus- und Weiterbildung sowie Französischkurse am Standort und Stages in der Romandie.

Mutter- & Vaterschaftsurlaub

Bezahlter Mutterschaftsurlaub von 4 Monaten. 5 Tage Vaterschaftsurlaub.

Kultur

Du-Kultur und flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie Teilzeitarbeit bei dafür geeigneten Funktionen möglich.

Mitarbeiterrestaurants

Mitarbeiterrestaurants an den Standorten Zürich, Dietikon, Morges und Münchenstein

Homeoffice

Möglichkeit auf Homeoffice.

Was wir bieten

Wochenarbeitszeit & Feiertage

41 Stunden pro Woche und 11 Feiertage.

Urlaub Ferien

Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr und Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub.

Öffentlicher Verkehr

Bezahltes Halbtax-Abonnement.

Mobile

Mobile-Abonnement

Berufliche Vorsorge

Attraktive berufliche Vorsorge (überdurchschnittlicher Arbeitgeberanteil) sowie Möglichkeit der vorzeitigen und flexiblen Pensionierung.

Unfallversicherung

Private Abteilung bei einem Spitalaufenthalt infolge Unfall und monatlich ausbezahlter Gesundheitsbeitrag

Weiterbildung

Förderung von Aus- und Weiterbildung sowie Französischkurse am Standort und Stages in der Romandie.

Mutter- & Vaterschaftsurlaub

Bezahlter Mutterschaftsurlaub von 4 Monaten. 5 Tage Vaterschaftsurlaub.

Kultur

Du-Kultur und flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie Teilzeitarbeit bei dafür geeigneten Funktionen möglich.

Mitarbeiterrestaurants

Mitarbeiterrestaurants an den Standorten Zürich, Dietikon, Morges und Münchenstein

Homeoffice

Möglichkeit auf Homeoffice.

mehr Vorteile anzeigen

Kontakt

Alessio Latino
Teamleiter Contact Center
058 359 35 61

Ariane Lüscher
CPO

Wer wir sind

enersuisse AG ist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungsanbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ, Primeo Energie und Romande Energie gehört, beschäftigt rund 200 Mitarbeitende an den Standorten Zürich, Dietikon, Morges und Münchenstein/Olten.

Arbeitsort

enersuisse AG
Dreikönigstrasse 18
8002 Zürich
Schweiz

Weitere Stellen