Application Manager:in Smartmeter 100%
Dietikon
Als Application Manager:in Smartmetering bei enersuisse AG erwarten dich spannende und wegweisende Projekte, eine Umgebung in der du gestalten und machen kannst und eine Zusammenarbeit, die beflügelt. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Projektführung und Kundenkontakt gehören zu unserem Arbeitsalltag. Wir setzen auf eine zukunftsorientierte und motivierende Arbeitskultur mit den Grundsätzen «einfach machen», «ausprobieren und lernen» und dabei «Energie freisetzen».
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
- Du stellst den Betrieb unserer Smart Meter Plattform sicher
- Dabei arbeitest du eng mit Lieferanten und Projektteams zusammen
- Du entwickelst den Betrieb in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Lieferanten weiter
- Indem du selber Projekte leiten kannst, gestaltest du mit
- Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen aus den Fachabteilungen mit deinem Wissen
Anforderungen
- Du bist neugierig, autodidaktisch, pragmatisch und gewohnt zu «machen»
- Zusammenarbeit stellst du ins Zentrum und bist kommunikationsstark
- Du bist Fan von Qualitäts- und Kundenorientierung
- Du bringst Erfahrung und KnowHow als Application Manager mit
- Idealerweise kennst du dich im Umgang mit Messdaten bereits aus - wenn nicht, bringst du ein hohes Engagement und Motivation mit um Neues zu lernen
Klingt spannend?
Dann schick uns deine Unterlagen und beantworte die Fragen im Bewerbungsformular; auf ein Motivationsschreiben verzichten wir.
Was wir bieten
Was wir bieten
Bei uns sind wir alle per du, haben flache Hierarchien, kommunizieren offen und transparent
Du profitierst von mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr sowie von einer bezahlten Auszeit nach 5 Jahren Dienstzugehörigkeit
Wenn immer es deine Tätigkeit zulässt, kannst du deine Arbeitszeit so einteilen, wie es am besten zu deinem Leben passt
Wir fördern ortunabhängiges Arbeiten wie auch Homeoffice
Unser Mitarbeiterrestaurant bietet dir eine ausgewogene und vergünstigte Verpflegung an
Die Unfall-Zusatzversicherung übernimmt die Heilungskosten in der privaten Abteilung und du erhältst einen monatlich ausbezahlten Gesundheitsbeitrag
Du profitierst von überdurchschnittlich guten Pensionskassen-Leistungen der PKE Vorsorgestiftung Energie. Dein Arbeitgeber bezahlt den grösseren Teil des Sparbeitrags als du und zusätzlich kannst du deinen Beitrag freiwillig erhöhen
Wir fördern Aus- und Weiterbildung und bieten dir auch an, an einem bezahlten Französischkurs teilzunehmen
Unbezahlten Urlaub kannst du ganz unkompliziert beantragen. Gönn dir eine längere Reise, eine Auszeit mit deiner Familie oder widme dich einer Weiterbildung
Wir fördern die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln mittels bezahltem SBB Halbtax-Abonnement. Bevorzugst du eine Anreise mit dem Auto, so bieten wir dir die Möglichkeit, einen Parkplatz zu beziehen und dein Elektroauto vor Ort aufzuladen
Das Telefonieren & Surfen im Swisscom Netz bieten wir dir zu attraktiven Konditionen an
Unsere modernen, offenen und lichtdurchfluteten Büroräumlichkeiten mit Wohnzimmerfeeling am Limmatufer bieten ergonomische Arbeitsplätze, Rückzugmöglichkeiten und Raum um sich auszutauschen
Kontakt
Teamleiter Betrieb
+41 58 306 33 37
Chief Personnel Officer
Ergänzende Informationen
Bei uns sind alle per du. Damit du diese unkomplizierte Kultur nicht erst beim ersten Arbeitstag erleben kannst, kommunizieren wir auch schon im Bewerbungsverfahren so mit dir. Tönt das sympathisch für dich? Dann passen wir zueinander! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Wer wir sind
enersuisse AG ist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungsanbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ und Primeo Energie gehört, beschäftigt rund 170 Mitarbeitende am Standort Dietikon.